Weller Zahntechnik ist ein anerkannter Meister- und Innungsfachbetrieb. Ein Status, den sich unser Labor redlich erarbeitet hat. Die Sicherheit und Zufriedenheit des Patienten – dafür legen wir all unser Können in die Waagschale. Jeden Tag.

Die „Erfolgsformel“ unseres Labors? Fundiertes Fachwissen. Aktuelle Technik. Fachlich geschulte, langjährige Mitarbeiter. Mit der Anatomie und Funktion des gesamten Kausystems kennen wir uns ebenso aus wie mit der fachgerechten Verarbeitung empfindlicher Materialien.

Unseren Zahntechnikern ist außerdem ein sensibles Gespür für Farben und Formen zueigen. Zur handwerklichen Komponente unserer Arbeit kommt also eine Künstlerische hinzu. Deshalb sind unsere Produkte nicht nur präzise gearbeitet, sondern auch ausgesprochen ästhetisch.

Beides ist bei Zahnersatz relevant: Nur wenn er perfekt sitzt, ist der Patient vor langfristigen Schäden – etwa Kiefergelenkbeschwerden – geschützt. Und nur wenn er perfekt aussieht, ist er ein lang anhaltender Grund, wieder unbeschwert zu lachen.